Mineralien fachgeschäft

Edelsteine, Kristalle und Heilsteine, bei Im Rägeboge

Das Angebot im Überblick:

  • Persönliches Collier, Lieferfrist mind. 3 Wochen
  • Mineralien aus der ganzen Welt, geschliffenes und gebohrtes aus der eigenen Schleiferei
  • Kleine Hausapotheke
  • Bücher und Karten
  • BIO-Kosmetik von SANOLL, Haar- und Hautpflegeprodukte mit Kristallen und Essenzen
  • Alchemaria Duft- und Parfümspray
  • Natures Design Glaswaren
  • Karten aus fairem Handel von www.hervorragend.ch 

 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch zu den regulären Öffnungszeiten oder auf Vereinbarung.

Heilsteine

Persönliches Chakra-Collier (ab 250.- Fr.)
Es ist mir wichtig, Ihnen persönlich hier im ImRägeboge begegnet zu sein.
Nach einem persönlichen Gespräch, wähle ich die Steine, welche mit Ihren Chakren (Energiezentren) in Resonanz gehen.
So wie jeder Mensch einzigartig ist, so sind auch die von mir entworfenen Chakra-Colliers einzigartig.
Ich freue mich, Ihnen Ihre Einzigartigkeit aufzuzeigen.

 

Steine zur Wasser-Energetisierung

Rosenquarz – der Stein der Liebe, Herzlichkeit, Lebensfreude und Sinnlichkeit

Bergkristall – der Stein der Selbsterkenntnis, der Klarheit und Neutralität

Amethyst – der Stein für den Frieden und die Meditation sowie Wachheit und Bewusstheit

 

Reinigen und Aufladen

Allgemeine Anleitung für Wassersteine, Steine sowie Schmuck

 

Vor dem ersten Gebrauch die Steine unter dem Wasser abspülen und 2-3 Tage und Nächte auf die Fensterbank oder noch besser auf die Erde legen = Neutralisieren und neu aufladen.

Ich persönlich spüle alle meine Schmuckstücke/Steine ab und lege sie vors Fenster oder in eine Amethystdruse.

Die Steine in einen Wasserkrug geben und mit Wasser auffüllen, das Wasser kann bis zu 3 Tagen immer wieder nachgefüllt werden. Dann die Steine abspülen und trocknen lassen (Hygiene). Bei Bedarf aber mind. einmal im Monat für 1-3 Tage und Nächte vors Fenster oder auf den Erdboden im Freien und danach evt. noch in eine Amethystdruse legen.

Viel FREUDE

 

Steinschleiferei

Haben Sie einen Wunsch oder möchten Sie es gerne selber ausprobieren?

Kurse und Aufträge auf Anfrage